|
|
|||
|
|||
|
Ich bin seit Jahren ein begeisterter Fitnessstudiogänger. Ich merke jedoch zunehmend, dass mein Insulinbedarf bei richtiger Anstrengung steigt! Eigentlich kann dies ja nicht sein, da ich ja eigentlich mehr Zucker verbrauche? Hat jemand Erfahrung damit?
![]() ![]() Und wie geht ihr mit anderen sportlichen Belastungen um? Wie oft legt ihr Pausen ein? Und, auch noch wichtig, nehmt ihr irgendwelche Eiweißdrinks oder ähnliches zum Aufbau der Muskulatur? Ich würde gerne auch mit Leuten aus dem Raum Frankfurt gemeinsam mal sportlich aktiv werden, natürlich gerne Leute mit Diabetes… ![]() Ich bin oft im Fitnessstudio, spiele aber auch gerne Fußball, ohne direkt im Verein zu sein. Interessiert wäre ich aber auch an Biking-Touren rund um Frankfurt. Also gerne mal melden. Freu mich auf Kontakte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Max123!
Kann Dir leider keine Beratung vom Arzt/Diabetologen ersetzen. Aber ich habe einen anderen Tipp für Dich (bin halt selber sportbegeistert): -Suche Dir einen Sportverein mit einem breiten Angebot -Inseriere in einem Stadtmagazin, um "Sportsfreunde" kennen zu lernen -Aktiviere Freunde... mit ihnen macht Sport doch am meisten Spaß -Im Internet gibt es Seiten, über die man Gleichgesinnte kennen lernen kann. zum Beispiel Stadt-Seiten (kijiji, meinestadt oder andere) oder Sport-Seiten (da kenne ich sportiversum). Sicher gibt es noch viel mehr gute Adressen im Netz. "Sportliche" Grüße ![]() Biene13 |

Linear-Darstellung